Quantcast
Channel: Kommentare zu: Spirit und Angel – Willkommen im Leben!
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Chefkoch Andy

Na dann den Glücklichen Hundeeltern und den Wauzi`s alles Gute! Sind ja wirklich Knuffig die kleinen.

View Article



Von: lamiacucina

die scheinen schon ordentlich Hunger zu haben :-)

View Article

Von: Eva

Na, da kehrt ja jetzt Leben und Trubel bei euch ein! – Viel Freude mit euren dreien!

View Article

Von: Ellja

Spirit finde ich einen besonders schönen namen für einen Hund!

View Article

Von: nina

Oh ist das großartig! Herzlichen Glückwunsch! Aber auch eine stillende Hundmutter muß auch mal kulinarisch verwöhnt werden :)

View Article


Von: Johannes

Glückwunsch, die Kleinen scheinen ja schon mächtig Hunger zu haben? ;-)

View Article

Von: barcalex

Oh Gott, jetzt hat es mich schon geschreckt wo ich das erste Bild ganz schnell gesehen hab und dort ein Gericht bzw. eine Zutat vermutet habe … ;) lg Alex

View Article

Von: Buntköchin

Die sind ja total süß. Da würde ich am liebsten gleich einen adoptieren. Nein, die gehören nicht in die Pfanne.

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images